Nach ihrer Alkohol- und Drogensucht im vergangenen Jahr hat es Britney Spears (27) endlich wieder geschafft, erfolgreich im Musikbusiness Fuß zu fassen. Ihre neue Single „3“ stieg auf Anhieb an die Spitze der US-Charts. Die Sängerin bedankt sich dafür bei ihren Fans.

Sie könnte glücklicher nicht sein. Auf ihrer Twitter-Seite schrieb die 27-Jährige jetzt: „Ich möchte meinen Fans dafür danken, dass sie ‘3‘ zu einem Nummer-eins-Song gemacht haben. Ich bin wirklich mit den tollsten Fans der Welt gesegnet. Ich freue mich so, dass ihr den Song liebt, weil ich das alles für euch mache. Ich kann gar nicht erwarten, bis ihr das Video seht.“

Für all diejenigen unter euch, die das Lied noch nicht gehört haben, hier noch mal die Lyrics von ihrer aktuellen Single:

Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de