John Mayer (32) soll angeblich wieder an seiner EX-Freundin Jennifer Aniston (40) interessiert sein. Eine Reunion ist laut Medienberichten zufolge nur noch eine Frage der Zeit sein. Wahrscheinlich kann sich der Musiker nur noch nicht so recht entscheiden, für welches Geschlecht sein Herz schlägt. Denn jetzt wurde er in einer Schwulenbar gesehen.

Der Sänger soll laut einem Onlinemagazin eine Partynacht in dem bekannten Club „Toucan’s Tiki“ in Palm Springs verbracht haben. Steht er auch auf Männer? Bisher sah man den 32-Jährigen nur in Begleitung prominenter Frauen. Doch Jennifer scherzte einmal sogar in einem Interview: „Leute sagten zu mir: ´Schatz, ich glaube, er ist schwul´. Meine Reaktion war: ´Was? Aber wir verstehen uns doch so gut!´“

Ein Gast des Nachtclubs verriet kürzlich, er habe gesehen, wie John „mit einem Typen rumgemacht“ hat. Auch Promi-Blogger Perez Hilton (31) gab bereits 2008 preis, John Mayer sei auf jeden Fall bisexuell. Doch der Sprecher des Musikers dementierte die Behauptungen.

Mal schauen, welche Gerüchte sich denn nun bewahrheiten. Jennifer jedenfalls, will ihn noch zurückerobern.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Perez Hilton, Blogger
Getty Images
Perez Hilton, Blogger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de