Die Tokio Hotel-Zwillinge Bill (20) und Tom Kaulitz (20) sind absolute Tierfreunde. Sie selbst sind die stolzen Herrchen von vier Hunden. Ihre Tierliebe brachte sie nun auch zu der Entscheidung, Vegetarier zu werden.

Bill und Tom schmecken nach Angaben einer deutschen Zeitschrift fleischlose Gerichte besonders gut. Und da ihr Lieblingsessen sowieso Nudeln mit Tomatensoße ist, fällt es beiden auch nicht besonders schwer, auf Fleisch zu verzichten. Statt der üblichen Lieblingsburger müssen nun eben Tofuburger her, was Tom allerdings nicht gerade leichtfallen soll. Dennoch wollen die Twins zu ihrer Entscheidung stehen und weiter durchhalten.

Selbst ihren Bassisten Georg Listing (22) haben sie schon teilweise auf ihre Seite gezogen. Auch er isst mittlerweile gerne vegetarische Köstlichkeiten, welche die Jungs nun auf ihrer Tour serviert bekommen. Nur Gustav Schäfer (21) freut sich so gar nicht über den neuen Essenstrend der Zwillinge. Der eingefleischte Drummer weigert sich auch strikt, bei den neuen Essgewohnheiten mitzumachen, was nicht verwunderlich ist, wenn man Toms Äußerung glauben mag, Gustav esse schon zum Frühstück 15 Streifen Speck.

Bills Fans machen sich derweil aber Sorgen, er könnte dem Magerwahn verfallen sein. Seine erschreckende dünne Figur lässt dies vermuten, doch der Sänger dementiert die Gerüchte.

Tom und Bill Kaulitz
Getty Images
Tom und Bill Kaulitz
Tokio Hotel 2010
Getty Images
Tokio Hotel 2010
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Mai 2018 bei der amfAR Gala in Cannes
Alberto Pizzoli/AFP/Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Mai 2018 bei der amfAR Gala in Cannes
Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de