Freunde wissen doch immer am besten, was einem gut tut: Die Freunde von Justin Timberlake (28) wollen den Sänger nämlich unbedingt auch weiterhin an der Seite seiner Freundin Jessica Biel (27) sehen. Sehr enge Freunde des 28-jährigen Frauenschwarms sorgen sich nämlich um die zerbröckelnde Liebe zu der Schauspielerin und setzen JT unter Druck, endlich an den Beziehungsproblemen zu arbeiten.

"Justins Freunde stehen normalerweise voll hinter ihm, aber in diesem Fall sind die Jungs total enttäuscht von ihm. Sie glauben, dass er einen großen Fehler macht. Justin und Jessica haben ihre Probleme, aber im Großen und Ganzen finden sie, dass sie das Beste ist, das ihm passieren konnte", schwärmte ein Insider von der Schauspielerin. Auch als die Probleme zwischen Justin und seiner Jessica Überhand nahmen und der Sänger seinem Frust in Nachtclubs Luft machen wollte, versuchten die Kumpels ihn zu bremsen. "Eigentlich dachten alle, dass er aus dem Alter raus ist. Aber es fängt wieder alles von vorne an."

Da ja bekannt ist, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, ziehen die Kumpels des Sängers auch weiterhin alle an einem Strang: "Justins Kumpels glauben, dass er sich besinnt und an seiner Beziehung zu arbeiten beginnt, solange sie nicht nachgeben. Das ist es, was sie erreichen wollen", ergänzte der Insider. Zu Beginn dieses Monats kamen immer mehr Gerüchte auf, dass die zweieinhalb-jährige Beziehung zwischen Justin Timberlake und Jessica Biel vorbei wäre. Doch weder Timberlake, noch die 27-jährige Biel haben bisher die Gerüchte um ein Liebes-Aus kommentiert oder dementiert.

Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de