Zusammen oder nicht zusammen – das ist hier die Frage. Die ganze Hollywood-Fan-Riege grübelt zurzeit darüber, ob Justin Timberlake (28) und Jessica Biel (27) nun getrennt sind, oder eben nicht. Vor kurzem noch hatten Medien über das Beziehungs-Aus der beiden Stars berichtet und sagten dem Sänger nach, er hätte sich in Kollegin Rihanna verguckt.

Nun meldet sich jedoch jemand zu Wort, der über die Beziehung zwischen Jessica Biel und Justin Timberlake Bescheid wissen müsste: Justins Mutter Lynn Harless. Sie ist sich aber sicher, dass es sich bei den Meldungen über eine mögliche Trennung des Paares aber nur um Gerüchte handelt. "Das Mädchen, mit dem er jetzt zusammen ist, ist toll. Er hat jemanden gefunden, der mit ihm golfen geht, sie wäscht ihm auch den Kopf wenn es nötig ist und sie kann sich gegen ihn behaupten", schwärmte die Schwiegermutter in spe von Jessica Biel.

Vor kurzem erst hatten Freunde des Sängers fast dasselbe von sich gegeben und erzählt, dass sie alles dafür tun werden, damit die beiden zusammen bleiben. Bislang haben sich auch weder Jessica Biel, noch Justin Timberlake zu den Gerüchten geäußert. Also ist anscheinend ja alles in Butter!

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2018
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de