Das wird ja wohl ein Weihnachten der besonderen Art. Posh-Spice Victoria Beckham (35) hat sich nämlich schon ganz genau überlegt, was sie ihrer Schwester Louise Adams (31) zum heiligen Fest schenken wird. Die sonst so kühl wirkende Ehefrau von Fussball-Ikone David Beckham (35) soll nach Aussagen einer Freundin die Kosten der Hochzeit ihrer jüngeren Schwester Louise übernehmen und zudem die Feier noch organisieren.

"Victoria hat Louise einfach gesagt: 'Es kümmert mich nicht, was es kostet – das wird mein Weihnachtsgeschenk für dich.' Louise war total gerührt.", teilte die Freundin einem englischen Blatt mit. Angeblich soll Victoria auch den „Beckingham Palace“, das britische Zuhause der Beckhams, für die Feier zur Verfügung stellen. Aber damit noch immer nicht genug: Die ehemalige Sängerin soll Kult-Designerin Vera Wang damit beauftragt haben, Louise ein Hochzeitskleid der besonderen Art zu schneidern. Wang kreierte bereits Victorias Kleid, als sie 1999 David Beckham heiratete.

Ob sich aber Victorias neuer Schwager ebenso über ihre Großherzigkeit freut, ist fraglich. Er heißt Darren Flood, ist 30 Jahre alt und ist ein wohlhabender Börsenmakler. Ein Insider verriet kürzlich: "Er besteht darauf, die Rechnung zu zahlen. Deshalb wird er von der Familie auch so respektiert und gemocht. Aber meistens setzt Vic ihren Kopf durch." Wenn das mal keinen Knatsch im Hause Beckham-Adams-Flood gibt…

Brooklyn Beckham und Lexy Panterra beim Coachella 2017
Joe Scarnici/Getty Images for Kaleidoscope
Brooklyn Beckham und Lexy Panterra beim Coachella 2017
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
David und Victoria Beckham während Prinz Harrys Hochzeit
WPA Pool / Getty Images
David und Victoria Beckham während Prinz Harrys Hochzeit
Victoria und David Beckham
Chris Jackson / Getty Images
Victoria und David Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de