Fans aufgepasst: Hannibal, Face-Man, B.A. und Murdock kommen zurück auf die Leinwand! Nach rund 20 Jahren feiert das legendäre A-Team sein Comeback und will an alte glorreiche Zeiten anknüpfen. Die Original-Serie lief von 1983 bis 1987 und hatte weltweit Millionen von Fans. Im kommenden Jahr sollen die vier wackeren Helden wieder für Recht und Ordnung sorgen.

Die 'Fox-Studios' haben sich für die Neuauflage des 80er Klassikers auch einiges einfallen lassen, um die Fans von damals wieder zu animieren. Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper (34), der zuletzt in der Kinokomödie "Hangover" zu sehen war, soll 'Faceman', den smarten Gentleman unter den Vieren, verkörpern. "Es war schon immer ein Traum von mir, einen Action-Film zu machen", sagte der Schauspieler in einem Interview. An seiner Seite stehen Sharlto Copley als 'Murdock', Quinton Jackson als 'B.A.' und Liam Neeson (57) (57), der die Hauptrolle im Kinohit "96 Hours" inne hatte, als 'Hannibal Smith' vor der Kamera.

Regie im Remake der Kultserie führt Joe Carnaham. Er war auch bereits in Blockbustern wie "Smokin Aces" für die Regie zuständig. Der US-Kinostart ist für den 11.Juni 2010 geplant, wann der Film auch über den großen Teich nach Deutschland schwappt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Rebecca Rigg, Nicole Kidman und Naomi Watts, 2001
LUCY NICHOLSON/AFP/Getty Images
Rebecca Rigg, Nicole Kidman und Naomi Watts, 2001
Bradley Cooper und Irina Shayk beim Verlassen des Mark Hotels in New York
Andrew Toth/Getty Images for The Mark Hotel
Bradley Cooper und Irina Shayk beim Verlassen des Mark Hotels in New York
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Jamie McCarthy/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de