Promiflash Logo
Das "A-Team" feiert sein ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Das "A-Team" feiert sein Comeback

26. Okt. 2009, 22:15 - Promiflash Redaktion

Fans aufgepasst: Hannibal, Face-Man, B.A. und Murdock kommen zurück auf die Leinwand! Nach rund 20 Jahren feiert das legendäre A-Team sein Comeback und will an alte glorreiche Zeiten anknüpfen. Die Original-Serie lief von 1983 bis 1987 und hatte weltweit Millionen von Fans. Im kommenden Jahr sollen die vier wackeren Helden wieder für Recht und Ordnung sorgen.

Die 'Fox-Studios' haben sich für die Neuauflage des 80er Klassikers auch einiges einfallen lassen, um die Fans von damals wieder zu animieren. Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper (34), der zuletzt in der Kinokomödie "Hangover" zu sehen war, soll 'Faceman', den smarten Gentleman unter den Vieren, verkörpern. "Es war schon immer ein Traum von mir, einen Action-Film zu machen", sagte der Schauspieler in einem Interview. An seiner Seite stehen Sharlto Copley als 'Murdock', Quinton Jackson als 'B.A.' und Liam Neeson (57) (57), der die Hauptrolle im Kinohit "96 Hours" inne hatte, als 'Hannibal Smith' vor der Kamera.

Regie im Remake der Kultserie führt Joe Carnaham. Er war auch bereits in Blockbustern wie "Smokin Aces" für die Regie zuständig. Der US-Kinostart ist für den 11.Juni 2010 geplant, wann der Film auch über den großen Teich nach Deutschland schwappt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de