Erst hieß es neulich noch, John Mayer (32) und seine Ex-Freundin Jennifer Aniston (40) hätten einen dritten Versuch gestartet und würden nun ihr Liebescomeback feiern, jetzt scheint alles ganz anders zu sein. Denn der Sänger soll angeblich mit einer anderen Frau liiert sein.

Der 32-Jährige wurde vor einigen Tagen in einem Restaurant mit der Schauspielerin Rashida Jones gesehen. Zunächst, so schien es laut Beobachtern, wollte der Musiker unter keinen Umständen mit seiner neuen Flamme erkannt werden, doch zu später Stunde waren ihm die fremden Blicke anscheinend egal. Denn spätestens als John seiner Begleitung ein Ständchen vor öffentlichem Publikum brachte, schmolzen sowohl Rashida als auch die anderen Gäste dahin.

John Mayer ist halt bekannt dafür, Frauen um den Finger wickeln zu können – nur eben nicht mehr seine Ex-Freundin.

Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de