Jamie Foxx (41) ist ein Schauspieler, Musiker und Comedian der ganz besonderen Art. Der 41-Jährige ist ein echtes Allroundtalent und begeisterte seine Fans bereits in Filmen wie 'Ali', 'Collateral' oder 'Ray'. Für seine Rolle im Musiker-Drama 'Ray' erhielt der US-Amerikaner im Jahr 2005 sogar einen Oscar als 'Bester Schauspieler'. Ebenso emotional wie in diesem Film, ist Jamie Foxx aber auch im Privatleben.

Jamie Foxx macht sich nämlich eigenen Angaben zufolge große Sorgen um seine jüngere Schwester. Gerade in Sachen Jungs und Dating, hat Jamie ein ungutes Gefühl. "Die Typen, mit denen sie ausgeht, kann ich oft nicht ausstehen. Sie findet immer irgendwelche Gangster, die sie mit nach Hause bringt. Einer hat sie mal bedroht – da bin ich ausgeflippt", gestand der Schauspieler.

"Ich habe ihn sofort zur Rede gestellt. Da bekam er Schiss. Wer meine Schwester anmacht, legt sich mit mir an!", sagte Jamie weiter. Aber genau in solchen Situationen ist dann große Vorsicht geboten: "Ich bin absolut emotional! Vor allem, wenn es um meine Familie geht", erklärt Foxx und betont unmissverständlich: "Bei Gewalt gegen Frauen sehe ich rot." Gut so, Jamie!

Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Jamie McCarthy/Getty Images
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Jamie Foxx, DeOndra Dixon und Annalise Foxx
Getty Images
Jamie Foxx, DeOndra Dixon und Annalise Foxx
Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon, Oktober 2018
Getty Images
Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon, Oktober 2018
Jamie Foxx bei den BET Awards in Los Angeles
Getty Images
Jamie Foxx bei den BET Awards in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de