Sängerin Leona Lewis (24) gestand jetzt in einem Interview, dass sie unsterblich in Popstar Justin Timberlake (28) verknallt war. Ihre Begeisterung für den 28-Jährigen hielt aber nur so lange an, bis sie ihren Schwarm tatsächlich treffen durfte. Entsprach Justin dann plötzlich doch nicht ihren Vorstellungen?

Die beiden trafen sich bei gemeinsamer Arbeit im Studio. Anscheinend lag es aber nicht an Justin selbst, dass das Stimmwunder plötzlich kein Interesse mehr zeigte. „Bevor ich mit ihm gearbeitet habe, war ich sehr verknallt in Justin. Aber irgendwie endet meine Schwärmerei für jemanden immer dann, wenn ich denjenigen dann treffe. Was wahrscheinlich eine gute Nachricht für meinen Freund Lou ist“, verriet die Britin gegenüber femalefirst.

Immerhin muss ihr Freund sich dann keine Sorgen machen, wenn seine Liebste durch die Welt reist.

Leona Lewis in Beverly Hills
Getty Images
Leona Lewis in Beverly Hills
Leona Lewis bei der Thanksgiving Parade in New York
Getty Images
Leona Lewis bei der Thanksgiving Parade in New York
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018
Leona Lewis und Dennis Jauch bei einer Oscar Party 2017
Frederick M. Brown/Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch bei einer Oscar Party 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de