Promiflash Logo
Joss Stone beleidigt Lily AllenGetty ImagesZur Bildergalerie

Joss Stone beleidigt Lily Allen

4. Nov. 2009, 5:00 - Promiflash Redaktion

Joss Stone (22) ist sich sicher: Lily Allen (24) kann nicht singen! Und das fehlende Stimmchen mache die Sängerin durch ihr Auftreten und ihre Bühnenperformance wieder wett, lästert die „Fell in Love with a Boy“-Sängerin. „Sie muss Platten verkaufen weil sie keine Sängerin ist“, erklärte Joss leicht missverständlich. Was die Sängerin mit diesem miesen Seitenhieb nun genau meinte, erklärt sie anschließend so:

„Ich glaube, sie ist ein Performer und eine Persönlichkeit aber keine Sängerin. Und ich glaube, das weiß Lily auch! Aber ich bin der Meinung, wenn Musiker wirkliche, echte Musik machen dann kommen die Leute zur Show und das ist es nun mal, womit wir unser Geld verdienen – indem wir live spielen. Und für einen Künstler wie Lily ist das glaube ich um einiges schwerer als für viele andere Popsänger.“

Ist der Zickenkrieg nun also offiziell eröffnet? Immerhin ist Lily Allen nicht unbedingt dafür bekannt, dass sie sich nicht zu wehren weiß… Wir warten also gespannt, was da noch kommen mag!

Joss Stone 2016 in London
Getty Images
Joss Stone 2016 in London
Joss Stone 2016 in London
Getty Images
Joss Stone 2016 in London
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de