In Amerika ist die Serie „Vampire Diaries“ ein absoluter Erfolgsschlager und wenn sie möchte, kann auch Taylor Swift (19) ein Stückchen vom Kuchen haben. Der Sängerin wurde nun eine Rolle in der Serie angeboten. Damit würde sie zumindest schon mal ihrem Freund Taylor Lautner (17) nacheifern und in dessen Schauspieler-Fußstapfen treten und auch die Vampir-Thematik dürfte diesem ja nicht ganz fremd sein.

Kevin Williamson, einer der Verantwortlichen der Serie sagte nun, er sei ganz wild darauf, Taylor in der Serie zu haben. „Ich will Taylor unbedingt als Vampir in der Serie sehen!“ sagte er in einem Interview. „Sie wäre die Idealbesetzung für eine Rolle, wie Kirsten Dunst (27) sie damals in „Interview mit einem Vampir“ spielte“.

Für die Rolle eines kleinen Schulmädchens dürfte Taylor allerdings inzwischen entschieden zu alt sein… wir sind gespannt, ob wir die Sängerin wirklich bald als Vampir sehen können.

Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello, Sängerin
Getty Images
Camila Cabello, Sängerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de