Anstatt teuerer Klamotten oder aktueller Accessoires, stellte die Inhaberin der Weltmarke „Prada“ ein eigenes Buch vor. Das wollten sich die Leseratten und Fashionistas unter den Stars nicht entgehen lassen. Jessica Alba (28) war da, ebenso wie Christina Ricci (29) und Jessica Biel (27). Die drei Damen waren natürlich mal wieder der Hingucker des Abends.

Bei der Neuvorstellung von Designerin Miuccia Prada (60) handelte es sich zwar "nur" um ein Buch, aber immerhin ist der Schmöker 700 Seiten dick und 125 US-Dollar (knapp 85 Euro) wert. Inhaltlich bietet das Buch Hochglanzfotos über Mode. Obendrein gibt es auch ein langes Kapitel über Architektur. Miuccia Prada überrascht eben immer noch gerne!

Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Christina Ricci auf der Paris Fashion Week im Juni 2019
Getty Images
Christina Ricci auf der Paris Fashion Week im Juni 2019
Christina Ricci, Hollywood-Schauspielerin
Getty Images
Christina Ricci, Hollywood-Schauspielerin
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de