Promiflash Logo
Promis wollen das Prada-BuchGetty ImagesZur Bildergalerie

Promis wollen das Prada-Buch

16. Nov. 2009, 19:45 - Promiflash Redaktion

Anstatt teuerer Klamotten oder aktueller Accessoires, stellte die Inhaberin der Weltmarke „Prada“ ein eigenes Buch vor. Das wollten sich die Leseratten und Fashionistas unter den Stars nicht entgehen lassen. Jessica Alba (28) war da, ebenso wie Christina Ricci (29) und Jessica Biel (27). Die drei Damen waren natürlich mal wieder der Hingucker des Abends.

Bei der Neuvorstellung von Designerin Miuccia Prada (60) handelte es sich zwar "nur" um ein Buch, aber immerhin ist der Schmöker 700 Seiten dick und 125 US-Dollar (knapp 85 Euro) wert. Inhaltlich bietet das Buch Hochglanzfotos über Mode. Obendrein gibt es auch ein langes Kapitel über Architektur. Miuccia Prada überrascht eben immer noch gerne!

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Christina Ricci, Schauspielerin
Getty Images
Christina Ricci, Schauspielerin
Christina Ricci und James Heerdegen, Februar 2019
Getty Images
Christina Ricci und James Heerdegen, Februar 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de