Ist da jemand etwa zu sensibel? Taylor Lautner (17) gab nun offen zu, dass er sich nicht darum schert, welche Stories über ihn in der Presse stehen. Er macht sich erst gar keine Mühe, diese zu lesen, denn sonst würde er noch verrückt werden.

„Ich versuche mich davon fern zu halten, was in der Presse über mich geschrieben wird, denn wenn man diese Sachen an einen ran lässt und diese gar nicht stimmen, dann verliert man noch den Verstand“, so der 17-Jährige. Auch Gerüchten zufolge, der Schauspieler fühle sich ohne Shirt auf der Bildfläche unwohl, dementierte er nun. „Ich habe letztens gehört, was definitiv nicht wahr ist, dass ich gesagt haben soll, ich würde nie wieder mein Shirt für einen Film ausziehen. Das habe ich aber so nicht gesagt. Wenn es sein muss, dann würde ich es wieder tun“, verteidigte sich Taylor gegenüber der Presse.

Es wäre auch sehr verwunderlich gewesen, wenn Taylor Lautner seinen sexy und durchtrainierten Körper nicht mehr hätte zeigen wollen. Schließlich wird er doch selber sehr stolz darauf sein.

Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Taylor Lautner bei den Breeders' Cup World Championships 2016
Getty Images
Taylor Lautner bei den Breeders' Cup World Championships 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de