David Beckham (34) hat geklaut! Und zwar den Bart von Brad Pitt (45). Auf showbizspy.com gestand der Fußballer: "Ich sah Brad Pitt und dachte: 'Der sieht richtig gut aus.' Er war eine Inspiration also ließ ich mir meinen Bart auch wachsen."

Sein Umfeld war damit jedoch nicht einverstanden. "Sie sagten alle: 'Rasier ihn ab, das sieht furchtbar aus.' Aber ich blieb hartnäckig." Mittlerweile ist der Ehemann von Victoria Beckham (35) aber wieder haarlos. Zumindest im Gesicht: "Als die Leute anfingen, den Bart gut zu finden entschied ich, ihn abzurasieren", so Beckham, der sich mit diesen Worten als echter Revoluzzer entpuppt, weiter.

Ob er das tatsächlich allein entschieden hat oder ob Victoria nicht doch ein Wörtchen mitzureden hatte, wollte David nicht verraten. Was meint ihr: Wem der Beiden steht die Gesichtsbehaarung besser?

Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de