Das sind ja ganz neue Töne, die Kellan Lutz (24) da anschlägt! Neulich noch hatte es geheißen, der New Moon-Darsteller und seine Exfreundin, AnnaLynne McCord (22) seien gerade dabei, sich wieder näher zu kommen, da schockiert uns der Schauspieler mit dieser Aussage! Angeblich habe er AnnyLynne niemals auch nur gedatet, von einer Beziehung ganz zu schweigen.

„Oh, wir waren nie zusammen“, erklärte der Schauspieler bei einem Interview mit KIIS-FM Radio. „Ich kenne sie seit sechs Jahren und wir haben uns am Set von „90210“ wieder getroffen. Sie ist Single und ich so gut wie!“ Wenn das wirklich stimmt, dann war das „Paar“ also nie wirklich eins und beide verband nie mehr als gute Freundschaft. Und es sieht ganz danach aus, als wenn Schnuckelchen Kellan auch noch eine Zeit lang alleine bleiben würde, denn nach Frauen hält er laut eigenen Aussagen im Augenblick nicht Ausschau.

„Ich denke nicht wirklich darüber nach, wen ich daten will, ich rutsche eher zufällig in Situationen in denen ich denke ‚oh, ich date ja gerade‘“. Wenn das doch nur für uns alle so einfach wäre…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de