Promiflash Logo
Das Supertalent: Diese 30 Kandidaten kommen weiterActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Das Supertalent: Diese 30 Kandidaten kommen weiter

22. Nov. 2009, 12:15 - Promiflash Redaktion

Dieter Bohlen (55), Bruce Darnell (52) und Sylvie Van der Vaart (31) können aufatmen: Mit der gestrigen Show des Supertalents gingen auch die Vorrunden vorbei. In denen fand sich auch dieses Mal wieder allerhand Kurioses und mitunter mehr als Peinliches.

Und auch denjenigen, die es ins Halbfinale geschafft haben, gelang dies mit teilweise doch recht seltsamen Performances, wie beispielsweise „Mr. Methan“, der sich in das Herz Dieter Bohlens „furzte“.

Aber auch kleine Talente wie die erst 9-Jährige Carlotta Truman, die mit ihrer Stimme nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum in ihren Bann zog, konnten vor einem großen Publikum zeigen, was sie drauf haben.

In der nächsten Sendung heisst es nun also für alle 30 Kandidaten: Willkommen im Halbfinale und dann werden sicher nochmal jede Menge Tränen fließen, wenn sich einige der angehenden Supertalente von der Bühne verabschieden müssen.

Und hier sind nochmal alle 30 Halbfinalisten im Überblick:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de