Das ist mal ein Altersunterschied: Ryder (6), Sohn von Kate Hudson (30), ist in Penelope Cruz (35) verknallt! Ryders Mama und die Spanierin drehten zusammen den Film "Nine", dort traf der kleine Casanova seine "Traumfrau".

Kate plauderte in den Medien über das "Liebesglück": "Ryder sagte zu mir: 'Ich sah Penlope heute in der Hotel-Lobby!' Ich konnte sehen, dass er bemerkt hatte, was für eine hübsche Frau sie ist. Ryder ist so süß!" Paare mit einem großen Altersunterschied sind in Hollywood ja schon längst nichts neues mehr, aber 29 Jahre sind doch ungewöhnlich. Außerdem wird der kleine Ryder wohl keine Chance bei Penlope haben, denn die ist ja mit Schauspielkollege Javier Bardem (40) liiert.

Da wird sich der Kleine wohl noch ein bisschen aufs Schwärmen verlegen müssen.

Danny Fujikawa und Kate Hudson im Februar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Danny Fujikawa und Kate Hudson im Februar 2019 in Beverly Hills
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de