Es sieht fast danach aus, als sei Sängerin Lily Allen (24) endgültig und für alle Zeiten weg vom Markt. Für sie gibt es nur einen einzigen Mann, nämlich ihren Sam Cooper. Das erklärte sie nun in einem Interview und verriet auch gleich noch, wie ihr Traummann es schaffte, ihr Herz zu erobern. „Ich bin wirklich verliebt“, verkündete sie in einem Interview mit einem englischen Radiosender. „Ich bin so glücklich!“

Dabei scheint es ganz einfach zu sein, Lilys Herz zu erobern, man sollte einfach nur die richtigen Manieren an den Tag legen – die Sängerin mag gut erzogene Männer. „Ritterlichkeit“, sagte sie wörtlich, „und den Frauen die Tür aufzuhalten – das sind wirklich wichtige Dinge“, und mit denen kann man(n) dann scheinbar auch bei Lily Allen landen.

„Mein Freund führt mich immer noch jede Woche zum Essen aus“, schwärmte die Sängerin weiter. Essen gehen anstatt selbst kochen zu müssen? Bei dem Mann würde wohl jede Frau bleiben!

Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Getty Images
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Lily Allen, Musikerin
Getty Images
Lily Allen, Musikerin
Lily Allen in London
Getty Images
Lily Allen in London
Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de