Lange wird es nicht mehr dauern, dann ist Kim Kardashian (29) endlich Tante, denn ihre Schwester, Kourtney Kardashian (30) erwartet in Kürze einen Jungen. Und Kim, die selbst noch keine Kinder hat und bei der auch die Hochzeit noch in weiter Ferne zu stehen scheint, freut sich auf nichts mehr als darauf, endlich Tante zu werden.

„Ich bin so aufgeregt! Ich will dem Kleinen einen kompletten Raum in meinem Haus fertig machen, sodass ich auf ihn aufpassen kann und Kourtney bei mir übernachten kann und sich wohl fühlt“, erklärte die Ex-Busenfreundin von Paris Hlton (28) nun in einem Interview mit dem In Touch Weekly Magazin.

Wenn Kim nicht aufpasst, dann entwickelt sie noch eine richtige Baby-Vernarrtheit denn auch die Digitalkamera steht schon bereit. „Es ist wichtig, ganz viele Bilder von dem Baby zu machen. Das ist sogar wichtiger als Windeln!“ erklärte sie. Na dann wünschen wir Kim viel Spaß mit dem Windel-losen Baby und den falsch gesetzten Prioritäten.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de