Rihanna (21) ist dick im Geschäft. Für einen Silvester-Auftritt im Emirates Palace Hotel in Abu Dhabi soll sie ganze 500.000 US-Dollar bekommen. Die "Umbrella"-Sängerin soll das neue Jahr 2010 mit den dort Feiernden einläuten. Für sie wäre es der erste Auftritt im Nahen Osten.

Die New York Post zitiert eine Quelle: "Sie sollte bereits im Mai in Abu Dhabi auftrete, aber sie sagte den Gig ab, wegen der Auswirkungen des Angriffs durch ihren Ex-Freund Chris Brown (20)." Bisher wurde der Silvester-Auftritt von der Sängerin noch nicht bestätigt. Aber Rihanna ist nicht die Einzige, die es zum neuen Jahr krachen lässt. Auch Society-Girl Nicole Richie (28) schmeißt eine Silvester-Party.

Na dann: Frohes Neues Jahr!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Sofia Richie und Scott Disick beim Pferderennen in Melbourne, November 2018
Scott Barbour/Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick beim Pferderennen in Melbourne, November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de