Kaum ist Nicole Richie (28) nach ihrer schweren Lungenentzündung wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden, da macht das It-Girl anscheinend schon wieder Pläne für eine Silvesterparty. Davon, sich einfach erstmal zu erholen, scheint Nicole nicht so viel zu halten.

Allerdings dürfte die Tatsache, dass das Paar die Party nicht zu Hause ausrichten wird, den Stressfaktor wohl recht gering halten. Stattdessen wird ein ganzer Nachtclub in Las Vegas angemietet, in dem Freund Joel Madden (30) als DJ für die musikalische Unterhaltung des Abends sorgen soll.

An eine Pause scheint Nicole also noch lange nicht zu denken, dabei war in der letzten Zeit bei ihr so einiges los: Erst wurde sie in einen Autounfall verwickelt, den ein Paparazzo verursacht hatte, dann ihre schwere Erkrankung. Und dazu kommt, dass Nicole, die erst kürzlich ihr zweites Kind bekam, schon wieder erschreckend dünn aussieht. Hoffentlich mutet sie sich auf Dauer nicht zu viel zu.

Scott Disick und Sofia Richie in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie in Los Angeles
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Matt Winkelmeyer/Getty Images for Baby2Baby
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Paris Hilton und Nicole Richie, 2005
Getty Images
Paris Hilton und Nicole Richie, 2005
Amy Sacco, Paris Hilton, Nicky Hilton, Nicole Richie, Casey Johnson und Lauren Bush, 2003
Getty Images
Amy Sacco, Paris Hilton, Nicky Hilton, Nicole Richie, Casey Johnson und Lauren Bush, 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de