Wer räkelt sich denn hier heiß im nassen Shirt? Taylor Lautner (17) scheint sich für den nächsten Wet-T-Shirt-Contest anmelden zu wollen und zeigt hier schon mal auf dem Cover des Rolling Stone Magazins, was er zu bieten hat. Na wenn da die Mädels nicht bald Schlange stehen!

Doch nicht nur optisch hat der Twilight-Star hier ordentlich was vorzuzeigen, auch inhaltlich hat die neuste Ausgabe des Musikmagazins einiges zu bieten. Im Interview mit dem Schauspieler erklärt dieser, er halte Taylor Swift (19) für ausgesprochen hübsch, lustig und sehr charismatisch. Doch auch über seinen schnellen Ruhm sprach Taylor. „Das hätte jedem passieren können, der den Jacob Black gespielt hätte“, sagte er und machte damit klar, dass es nicht an ihm, sondern an seiner Rolle läge, dass die Fans ihm zu Füßen liegen.

Egal, ob er nun eher „zufällig“ an seine Bekanntheit gekommen ist: Wir finden, dass der sympathische Star den Rummel um seine Person auf jeden Fall verdient hat!

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner bei den Breeders' Cup World Championships 2016
Getty Images
Taylor Lautner bei den Breeders' Cup World Championships 2016
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de