Da dürften so einige Nachbarn bestimmt aufatmen. Paris Hilton (28) hat vor, in eine andere Gegend umzuziehen. Zusammen mit ihrem Lover Doug Reinhardt (24) machte sie sich bei den Anwohnern in den Hollywood Hills nicht gerade beliebt.

Die Polizei stand des Öfteren wegen Ruhestörung vor der Tür. Wohin die Hotelerbin ziehen will, ist noch nicht bekannt. Wenn sie allerdings so weiter macht mit ihren nächtlichen Partys und Streitereien, dann sind die neuen Nachbarn jetzt schon zu bedauern. Vielleicht sollte sie mal 50 Cent (34) fragen, der will ja gerade seine Villa verkaufen.

Vorteil dieses Anwesens ist: "Die Nachbarn sind so weit weg, dass sie nichts hören können", so der Rapper. Einen Haken hat das Haus aber: Es liegt in Connecticut, über 4.000 Kilometer von Hollywood entfernt.

Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de