Mittlerweile gehen Jessica Biel (27) die Gerüchte um ihre Beziehung zu Justin Timberlake (28) gehörig auf die Nerven. Die Schauspielerin findet die ganzen Stories, die derzeit überall verbreitet werden, einfach nur noch lächerlich.

Seitdem die Schauspielerin den Sänger datet, steht das Privatleben der beiden noch mehr unter Beschuss der Öffentlichkeit als vorher. Gegenüber der Zeitschrift The Independent erklärte die 27-Jährige: „Es ist definitiv komisch und auch lächerlich. Aber man muss das Ganze mit Humor tragen.“ Jessica wundert sich sehr darüber, wie viele Geschichten es über sie gibt, von denen der Star selbst noch nicht einmal wusste. „Ehrlich gesagt, ich schaue mir ein Magazin an und sie wissen mehr als ich. Man muss wirklich versuchen, die innere Ruhe zu finden – vielleicht einfach mal tief einatmen und sich darüber im Klaren sein, dass jemand ein Foto von dir macht, während du zur Wäscherei gehst und deine Sachen abholst.“

Tja, dass ein Leben als Star nicht immer nur positiv ist und enorme Selbstdisziplin fordert, hätte Jessica sich vorher schon denken können. Wenigstens weiß sie damit umzugehen.

Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake im September 2018 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake im September 2018 in Los Angeles
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de