Bei Penelope Cruz (35) Gast zu sein, ist offenbar nicht immer ein Vergnügen. Denn die Spanierin kann anscheinend überhaupt nicht kochen. „Ich koche nur selten, aber die Gerichte, die ich koche, schmecken furchtbar. Nur ein paar spanische Gerichte kann ich zubereiten“, gibt die Schauspielerin in einer TV-Show zu.

Dabei nahm Penelope sogar Kochunterricht um ihr Defizit wett zu machen, aber genützt hat das offenbar nichts: „Ich bin überhaupt nicht organisiert in der Küche, also nahm ich Unterricht, aber der bestand darin, dass ich dem Lehrer assistierte. Ich kann jetzt richtig schnell Gemüse hacken. In der Vorbereitung bin ich wirklich gut, aber kochen kann ich trotzdem nicht.“

Tja, liebe Penelope, wie heißt es so schön: Schuster bleib‘ bei deinen Leisten!

Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Getty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Penélope Cruz bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Penélope Cruz bei den Golden Globes 2019
Javier Bardem bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Javier Bardem bei einer Pressekonferenz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de