Die Sängerin und Songschreiberin Alexa Ray Joel (23) musste am Samstag mit dem Rettungswagen in ein New Yorker Krankenhaus gebracht werden. Alexa ist die Tochter von Musiker Billy Joel (60) und dem Model Christie Brinkley (45).

Die Sängerin hatte nach einem Streit mit ihrem Freund eine Überdosis Schlaftabletten genommen. Ob sie selbst oder eine Freundin den Notarzt rief, ist noch unklar. Als der Rettungswagen eintraf, hatte Alexa Schwierigkeiten zu atmen, konnte aber stabilisiert werden. Ihre Mutter kam sofort in das „St. Vincent’s Hospital“, als sie von dem Unglück hörte. Billy Joel ist ebenfalls unterwegs. Ihr Vater erklärte inzwischen, dass die Ärzte Alexas Zustand für stabil halten.

Alexa war in letzter Zeit psychisch nicht sehr ausgeglichen. Es gab immer wieder extreme Hochs und Tiefs in ihrem Leben. Darüberhinaus war sie sehr frustriert aufgrund diverser Beziehungen, die alle in die Brüche gegangen waren. Brachte der Streit mit ihrem Freund das Fass zum überlaufen? Die Polizei jedenfalls geht von einem Selbstmordversuch aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de