Es war einmal ein Werwolf, der hatte verblüffende Ähnlichkeit mit einem angehenden Popstar. Zumindest bestehen gewisse Gemeinsamkeiten in den Gesichtszügen zwischen Twilight-Star Taylor Lautner (17) und Popstars-Kandidat Leo (20). Obendrein verzaubern beide jungen Männer zig Frauen, auch wenn Taylor durch seinen Erfolg als Schauspieler weitaus mehr weibliche Anhängerinnen hat. Leo ist schließlich auch erst auf dem Weg nach ganz oben. Beim näheren Betrachten der beiden Frauenschwärmer könnte man meinen, Leo sei der Zwillignsbruder von Taylor. Zumindest ein zweieiges Geschwisterpaar könnten die hübschen Jungs abgeben.

Nicht nur ihr südländisches Aussehen lässt auf gemeinsame Vorfahren schließen, auch ihr ähnlicher Kleidungsstil deutet daraufhin, dass der Schauspieler und der Sänger kaum zu unterscheiden sind. Der Wolf darf sein Märchen gerade schon sehr intensiv durchleben, wohingegen der Popstar seinen Weg in die Märchenwelt erst noch finden muss. Doch schon heute Abend könnte er beim Popstars-Finale diesem Traum einen großen Schritt näher gekommen sein.

Erkennt Ihr auch eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden?

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de