Hat Schauspieler Taylor Lautner (17) etwa eine neue Karriere vor Augen? Der Hollywood-Beau könnte nun einer neuen Karriere ins Auge sehen denn er ist angeblich im Gespräch, für Armani zu modeln. Der Schauspieler, der gerade mal 17 Jahre alt ist, ist bei dem Designer angeblich sehr gefragt. Angeblich versuchen die Armani-Verantwortlichen, Taylor als neues Model zu verpflichten und das nicht nur für die neue Kollektion von A/X Armani Exchange, sondern auch gleich noch für ein neues Herrenparfüm.

„Georgio hat Tyler einen Deal angeboten, der Millionen wert sein soll“, schreibt das amerikanische In Touch Weekly Magazin. Und was sagt Taylor dazu? Der soll ernsthaft in Erwägung ziehen, auf den Deal einzugehen. Den Körper dazu hätte der Twilight-Star auf jeden Fall, aber hat er neben dem ganzen Dreh-Stress auch noch die Zeit, für eine Werbekampagne?

Und noch etwas könnte die Entscheidung, ob Taylor auf das Angebot angeht, beeinflussen. Noch immer hat sich der Star nicht daran gewöhnen können, dass sein Gesicht nun von über-lebensgroßen Plakaten lächelt. Das dürfte mit der Armani-Kampagne wohl nochmal eine Nummer „schlimmer“ werden.

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner beim iHeartRadio Music Festival
Getty Images
Taylor Lautner beim iHeartRadio Music Festival
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de