Die Hof-Woche ist vorbei! Milchbauer Josef und Narumol mußten sich gestern verabschieden und es schien beiden nicht gerade leicht zu fallen. Es half aber nichts, denn schließlich sind so die Regeln des Spiels und das heißt "Bauer sucht Frau". Zwar ist in der Liebe einiges mehr erlaubt, aber noch hat man sich das nicht getraut.

In nur eine Woche ist bei es aus zwei Menschen mit extrem unterschiedlichen Kultur-Hintergrund eine Einheit entstanden, die man zunächst nicht für möglich gehalten hätte. Eine fröhlich extrovertierte Thailänderin stoß auf einen sympathisch schüchternen Bayern! Das musste doch knallen, aber wer hätte gedacht, dass dabei Liebe entsteht? Es hat so richtig "Zoom" gemacht. Deswegen fiel es den Frisch-Verliebten auch so schwer sich zu verabschieden.

Dicke Tränen kullerten von Narumols Wangen als sie der Zug aus den Armen ihres Liebsten riss. Doch was wird wohl werden, wenn Narumol wieder zurück kommt? Hat diese Liebe wirklich eine Chance oder wird der Alltag vielleicht doch ziemlich schnell das junge Glück zerstören? Gerüchte dass die beiden eine eigene Realityshow “Josef und Narumol – Bayrisch in Love!” bekommen, konnten bisher nicht bestätigt werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de