Die Schauspielerin Kate Hudson (30) hat sich von ihrem Freund Alex Rodriguez (34) getrennt. Dieses Liebersaus kommt unerwartet, sah man die beiden doch in letzter Zeit immer glücklich händchenhaltend und turtelnd miteinander.

Dass ihre Beziehung der Vergangenheit angehört, bestätigte ein Freund der beiden. Warum die zwei sich allerdings wirklich getrennt haben, wurde noch nicht bekannt. Es gibt aber Gerüchte, dass Alex Kate betrogen haben soll. Der Baseballspieler wurde dabei gesehen, wie er mit zwei Frauen in einem Hotelclub feierte und er soll sich verhalten haben, als wäre er solo. Kate war auf jeden Fall nicht dabei. Die Schauspielerin war zu Promotion-Zwecken ihres neuen Filmes in New York.

Kate hatte sich vor einiger Zeit sogar schon Gedanken um eine Hochzeit gemacht. In den letzten Tagen wurden die beiden aber nicht mehr gemeinsam gesehen.

Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Danny Fujikawa und Kate Hudson im Februar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Danny Fujikawa und Kate Hudson im Februar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de