Der Schauspieler Kellan Lutz (24) soll das neue „Calvin Klein underwear“-Model werden. Das bedeutet nicht einfach, sich in irgendwelchen Designerklamotten ablichten zu lassen, sondern eher das Gegenteil: sich mit wenig Bekleidung zu zeigen.

Da werden sich die weiblichen Fans aber freuen! Erfahrung im Model-Business hat Kellan schon vor seiner Schauspielkarriere gesammelt. Er modelte für das US-amerikanische Label Abercrombie & Fitch. "Calvin Klein" möchte nun Kellans steigenden Bekanntheitsgrad ausnutzen. Der Schauspieler soll auch schon einen Vertrag für eine große Werbekampagne unterschrieben haben.

Kellan wird unter Fashionkennern bereits mit Mark Wahlberg (38) verglichen. Der hatte mit seinen Fotos 1990 den Sprung vom Rapper Marky Mark zum Hollywood Star geschafft. Kellan soll jezt also in dessen Fußstapfen treten und der neue Mark Wahlberg werden. Die Fotos werden wohl auch im gleichen Stil wie damals gehalten und so Marks Bildern dann ziemlich ähnlich sehen.

Da sind wir mal gespannt, wie Kellan diese Aufgabe meistert. Wir sind ja der Meinung, dass der junge Mann das sogar noch besser hinkriegen könnte als Mark Wahlberg.

Mark Wahlberg und Penny Marshall am Set von "Renaissance Man"
Getty Images
Mark Wahlberg und Penny Marshall am Set von "Renaissance Man"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de