Kurz nach ihrem Sieg bei Popstars steht jetzt fest: Some & Any gehen auf Tour. Und als optimale Begleitung haben sich die zwei Showbiz-Neulinge einen ganz besonderen Star an Land geholt, denn Casting-Gewinnerin und Weltstar Kelly Clarkson (27) wird das Duo auf ihrer Deutschland-Tour als Vorgruppe auf dem Programm haben.

Dann gibt es ja schon bald ein Casting-Trio! Ab Februar wird es gemeinsame Konzerte in Köln, München, Neu-Isenburg und Hamburg geben. Kelly könnte Leo (20) und Vanessa (18) nicht nur eine gute seelische Unterstützung bieten – schließlich kann sie gut nachempfinden, wie es sich so als frisch erkorener Sieger einer TV-Show anfühlt – sondern auch das ramponierte Image der jungen Sänger erheblich aufbessern. Schon während der großen Finalshow am vergangenen Donnerstag gab es etliche Buhrufe aus den Zuschauerreihen, da der neue Bandname zunächst noch etwas suspekt klang. Obendrein kommt Leo aus der Schweiz und hatte somit laut Kritikern einen großen Votingvorteil. Sehr zum Trotz von Elif- und Nik-Fans, die fest an einen Sieg ihrer Lieblingsfinalisten glaubten. Jetzt können Some & Any aber endlich beweisen, dass sie den ersten Platz ebenso verdient haben, wie ihre zwei Konkurrenten.

Das Popstars-Duo ist derzeit in der Schweiz auf Promotion-Tour unterwegs und kann es sicherlich kaum noch erwarten, im Vorprogramm der Künstlerin aufzutreten.

Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Getty Images
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de