Der neue Song “Hard“ von Rihanna (21) featuring Young Jeezy feierte nun endlich Premiere. Die zweite Singleauskopplung aus dem Album „Rated R“ wird der letzten wohl in nichts nachstehen.

Vor kurzem äußerte die Sängerin ja noch den Wunsch, sich als Schauspielerin zu beweisen. Am liebsten würde sie eine Auftragskillerin spielen. Einen Vorgeschmack, wie das wohl aussehen könnte, liefert nun schon einmal ihr neues Video zum Song „Hard“. Länger wollte Rihanna anscheinend nicht mehr warten und setzte ihren Traum vom Bad Girl gleich um: gefährliche sexy Kostüme, Waffen und Wüste. Was will man mehr? Ihre männlichen Fans wird’s freuen. Das Video befriedigt alle geheimen Vorlieben der meisten Männer: Kriegsszenarien mit schönen Ballereffekten und eine bewaffnete Frau mit wenig Kleidung, die sich dann auch noch im Schlamm wälzt.

Allerdings untestützen die pinkfarbene Panzerkanone und der Mickey Maus-Helm, den Rihanna auf dem Kopf trägt, die erotische Atmosphäre nur mangelhaft. Auffallen wird das bei dem sexy Gesamtpacket aber wohl den wenigsten. Ist Rihannas Clip denn nun zu "Hard"? Hier könnt Ihr es euch selbst anschauen:

Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de