Die Schauspielerin Anne Hathaway (27) ist vor kurzem an einem Unfall beteiligt gewesen. Ihr Auto überrollte einen Radfahrer in West Hollywood.

Anscheinend ist die Schaupielerin aber nicht selbst gefahren, sondern ihr Freund Adam Shulman. In der Mittagszeit war auf dem Santa Monica Boulevard verhältnismäßig viel Verkehr. Beim Abbiegen übersah Adam den Radler und es kam zu dem Zusammenstoß. Laut Polzeiquellen soll aber der Radfahrer an dem Unfall Schuld gewesen sein. Adam und Anne waren nach dem Crash total geschockt, sprangen aber sofort aus dem Wagen und versuchten dem jungen Mann zu helfen.

Der rasante Radfahrer hatte glücklicherweise keine schlimmeren Verletzungen davongetragen. Er wird aber in Zukunft wohl etwas vorsichtiger unterwegs sein. Und auch Anne und Adam werden ab jetzt wahrscheinlich zweimal nach links und rechts schauen, bevor sie abbiegen.

Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin
Anne Hathaway bei der Oscar-Verleihung 2013
Getty Images
Anne Hathaway bei der Oscar-Verleihung 2013
Anne Hathaway bei den Hollywood Film Awards, November 2018
Getty Images
Anne Hathaway bei den Hollywood Film Awards, November 2018
ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de