Nachdem Kevin Federline (31), der Ex von Britney Spears (28), es geschafft hat, 15 Kilo bei der TV-Sendung „Celebrity Fit Club“ des Senders VH1 abzunehmen, hat er sich nun außerdem auch noch einen neuen Job an Land gezogen.

Der Vater von Britneys Kindern hat eine kleinere Rolle in der neuen Hollywood-Komödie „American Pie Presents: The Book of Love“ bekommen. Er erzählte nun, wie er an die Rolle kam: „Sie riefen mich an und fragten, ob ich interessiert sei. Zuerst hatte sie eine andere Rolle für mich, aber dann wollten sie nicht, dass ich mich selbst spiele. Ich denke, sie meinten, es sei lustiger für mich, einen kanadischen Grenzsoldaten zu spielen.“

Naja Kevin, wir glauben zwar nicht, dass die Regisseure ihre Drehbücher ändern, nur damit du dabei ein wenig mehr Spass hast, aber trotzdem sind wir schon sehr gespannt, wie du dich als Schauspieler so schlagen wirst.

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de