Promiflash Logo
Emma Watson und Co. "oben ohne"Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Watson und Co. "oben ohne"

29. Dez. 2009, 11:15 - Promiflash Redaktion

Die Stars und Sternchen kennen wir ja normalerweise nur mit einer gehörigen Schicht Make-up im Gesicht. Zugegeben, die ein oder andere hat es auch nötig. Es gibt aber auch Naturschönheiten, von denen wir noch gar nichts wussten.

Es kommt ja selten genug vor, dass sich Emma Watson (19) und Co. ungeschminkt auf die Straße wagen. Das darf uns eigentlich auch nicht wundern. Welche Frau sieht schon gerne Fotos in allen Zeitungen, auf denen sie nicht schön zurechtgemacht ist? Damit, dass sie von Fotografen abgelichtet werden, müssen Stars wie Rihanna (21) aber 24 Stunden am Tag rechnen. Ist ja klar, dass sich da kaum einer mehr ohne Farbe im Gesicht in der Öffentlichkeit zeigt.

Es ist aber auch mal beruhigend zu sehen, dass die wunderschönen Frauen des roten Teppichs ebenso mit Augenringen und anderen diversen Schönheitsfehlern zu kämpfen haben.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de