Der dümmste Rapper 2009 ist nicht etwa Lil Wayne (27), der es schaffte, in diesem Jahr sowohl Schauspielerin Lauren London (25), als auch Ex-Freundin Nivea (27) zu schwängern. Auch Kanye West (32) darf sich für seinen peinlichen VMA-Auftritt nicht mit dieser Auszeichnung „schmücken“.

Nein, der dümmste Rapper 2009 ist Soulja Boy (20). Anfang des Jahres raubten bewaffnete Gangster seine Villa aus. Allein deswegen ist der Rapper allerdings nicht zu diesem Titel gekommen. Er hatte jedoch nichts Besseres zu tun, als in einem Video damit zu prahlen, wie reich er doch sei, wie viel Schmuck er besitze und welche Mengen Bargeld er in seinem Haus aufbewahre. Damit lädt er die Räuber geradezu in sein Heim ein! Nur wenige Tage nach seiner Video-Offenbarung kam heraus, dass er seinem Vermieter noch ganze 10.000 Dollar schulden soll.

Seht Euch den dümmsten Rapper 2009 und sein Video selber an:

Rapper Soulja Boy, Februar 2019
Frazer Harrison/Getty Images for Spotify
Rapper Soulja Boy, Februar 2019
Soulja Boy im Februar 2019
Getty Images
Soulja Boy im Februar 2019
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de