Am 19. Dezember 2009 war es soweit: Kevin Jonas (22) und seine Freundin Danielle Deleasa (23) haben geheiratet. Nun gibt es endlich die ersten langersehnten Hochzeitsfotos der beiden.

Das Traumpaar ist auf dem Cover der neuen Ausgabe des Magazins people zu sehen. Wie im Märchen soll die ganze Hochzeitsfeier gewesen sein, die natürlich standesgemäß im Oheka Castle auf Long Island stattfand. Kevin erzählte: „Ich wusste, dass meine Prinzessin ihre gläsernen Schuhe und ihr Schloss braucht.“ Und der größte Traum der neuen Mrs. Jonas war natürlich - wie für fast jedes Mädchen auch - eine Prinzessinenhochzeit.

Kevin sagte, er habe noch nie eine schönere Braut gesehen. Wie findet Ihr denn das Kleid der Braut, soweit man es auf dem Titelbild sehen kann?

Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Kevin, Joe und Nick Jonas alias die Jonas Brothers, 2019
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Kevin, Joe und Nick Jonas alias die Jonas Brothers, 2019
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Cindy Ord/Getty Images for SiriusXM
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de