Sängerin Katy Perry (25) hat schon einen Plan B, falls es mit ihrem Verlobten Russell Brand (34) doch mal nicht so ganz laufen sollte. Der Popstar braucht dann nämlich nicht unbedingt männlichen Ersatz im Bett, sondern würde zur Abwechslung was mit einer Frau anfangen – ganz nach dem Motto „I'll kiss a girl.“

Ist das dann die Rache, wenn Brand sie betrügen sollte? Ein Frauen-Ersatz wäre für Katy Perry sicherlich keine besonders absurde Vorstellung, dem Daily Star vertraute sie nämlich an: „Bei Frauen werde ich schwach.” Sie ging sogar noch einen Schritt weiter und verriet heiße Details über ihre heimlichen Fantasien. „Wenn ich von meinem Schatz verlassen werde, werde ich lesbisch”, so die 25-Jährige, „Es kommt vor, dass ich ganz weiche Knie bekomme, wenn bestimmte, wunderschöne Frauen den Raum betreten. Dann denke ich ‘Ich will an Dir riechen'!” Nur riechen, oder doch lieber Berührungen austauschen?

Dann wird die Männerwelt jetzt wohl die Stunden zählen, bis Katy und ihr Liebster vielleicht irgendwann ihr Beziehungs-Aus verkünden.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Andreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de