Was manche Leute vielleicht für komische Angewohnheiten haben! Auch Sänger Mika (26) zählt zu der Sorte Mann, der wohl alles machen würde, was man von ihm verlangt. Denn auf Anraten eines bekannten Designers stopft der Musiker seine neuen Schuhe immer mit Fleisch aus, damit diese nicht drücken.

Diesen Tipp gab ihm der bekannte Schuhdesigner Christian Louboutin, wie der 26-Jährige unlängst der Zeitung The Mirror verriet. „Er hat mir geraten, meine Schuhe vorne mit Fleisch auszufüllen, damit meine Füße beim Tanzen nicht so weh tun.“ Kaum vorstellbar, dass Schuhgott Louboutin selbst auch sein edles Schuhwerk mit Essen füllt. Laut Mika gäbe es nur ein Problem bei der ganzen Sache: Die Füße sollen „fürchterlich stinken.“

Na dann handelt es sich bei ihm wohl nicht mehr um Käse- sondern um Fleischfüße. Wie eklig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de