Auf diesen Bildern sieht es eigentlich ganz danach aus, als habe Frauenschwarm und Saubermann Hugh Jackman (41) hier gerade nichts anderes zu tun, als eine andere Frau zu küssen. Hat der smarte X-Man etwa mal Appetit auf ein bisschen Frischfleisch gehabt? Doch Fans des Schauspielers können beruhigt aufatmen, denn was auf den ersten Blick so aussieht, als habe der Frauenschwarm seine Frau betrogen, sind in Wahrheit nur Aufnahmen für einen Werbespot.

Für Lipton-Eistee hat Hugh die fremde Schönheit geküsst und das nicht irgendwo, sondern am Strand von Rio de Janeiro. Und das kam der ganzen Familie zu Gute, denn seine Frau Deborra-Lee Furness und die beiden gemeinsamen Kinder hatten den Schauspieler nach Brasilien begleitet.

Wir hätten Hugh erst fast nicht erkannt und sind der Meinung, dass ihm der Kurzhaarschnitt ausgesprochen gut steht. Da bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass der Werbespot uns in Deutschland nicht wieder vorenthalten wird.

Schauspieler Hugh Jackman, September 2018
Getty Images
Schauspieler Hugh Jackman, September 2018
Hugh Jackman in Tokyo
Getty Images
Hugh Jackman in Tokyo
"Logan"-Hauptdarsteller Hugh Jackman, September 2018
Getty Images
"Logan"-Hauptdarsteller Hugh Jackman, September 2018
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de