Mark Wahlberg (38) ist nun zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Rhea Durham (32) brachte am Montag das Baby zur Welt.

Das Kleine wurde um 18.35 Uhr im Cedar’s Sinai Krankenhaus in Los Angeles geboren. Es ist ein Mädchen und soll Margaret Grace Wahlberg heißen. Auch der stolze Papi war bei der Geburt dabei und half seiner Frau die Geburtsschmerzen durchzustehen. Ein Freund erzählte dem Magazin Star: „Mark war mit Rhea im Kreißsaal und er hat sie die ganze Zeit aufgemuntert. Rhea gab sich aber sehr erfahren und jetzt können sie es gar nicht erwarten, nach Hause zu kommen und mit ihren vier Kindern eine große Familie zu sein.“ Nachdem das Paar erst im Oktober letzten Jahres bekannt gemacht hatte, dass sie weiteren Nachwuchs erwarten, hatte der Schauspieler verlauten lassen, er überlasse es seiner Frau, wie viele Kinder sie wolle.

Da sind wir mal gespannt, ob es bei den Vieren bleibt. Die größeren Geschwister Ella (6), Michael (4) und Brendan (1) freuen sich über den Familienzuwachs. Auch wir gratulieren recht herzlich!

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Mark Wahlberg im Februar 2019
Getty Images
Mark Wahlberg im Februar 2019
Mark Wahlberg und Penny Marshall am Set von "Renaissance Man"
Getty Images
Mark Wahlberg und Penny Marshall am Set von "Renaissance Man"
Schauspieler Mark Wahlberg, 2019
Rich Polk/Getty Images for Janie's Fund
Schauspieler Mark Wahlberg, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de