Da wollte Twilight-Star Kristen Stewart (19) wohl mal jemand anderen küssen, als immer nur ihren Liebsten Robert Pattinson (23), mit dem sie allen Dementis zum Trotz eine Beziehung zu führen scheint. Auf diesem Video sieht man nämlich Kristen mit ihrer Filmkollegin Nikki Reed (21) auf dem Sitz eines Autos. Die zwei Frauen wollen anscheinend die Paparazzi hinter der Fahrzeugscheibe etwas verwirren oder gar heiß machen, denn plötzlich fangen die beiden an, sich zu küssen.

Auch wenn der Kuss in der Dunkelheit etwas untergeht, so kann man wohl mit etwas Fantasie erkennen, was sich hier abspielt. Kristen schaut vor der Kuss-Aktion noch mal nett in die Kamera, bevor es dann – ganz ladylike – zur Sache geht.

Seht selbst, wie sich die Schauspielerinnen näher kommen:

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018
Alberto Pizzoli/GettyImages
Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de