Rein bildlich betrachtet, wäre der Sprung vom Vampir zum Spinnenmann wohl keine große Steigerung. Wenn es allerdings um den neuen Spiderman-Film mit Robert Pattinson (23) in der Hauptrolle geht, dann wäre dies ein weiterer Meilenstein seiner Karriere. Nachdem vor einigen Tagen bekannt wurde, dass „High School Musical“-Star Zac Efron (23) als heißer Kandidat für den „Reboot“ gehandelt wird, steht ein weiterer möglicher Schauspieler schon in den Startlöchern.

Wer darf denn nun den jungen Peter Parker als Schüler spielen? Die Macher der Spiderman-Fortsetzung – oder in diesem Fall eben des sogenannten Reboots – können sich Pattinson in der Hauptbesetzung zumindest sehr gut vorstellen. Keine Frage, beide Anwärter würden in einem engen Ganzkörperanzug sicherlich sexy aussehen, doch es kann halt nur einen neuen Peter Parker geben.

Die Frage ist aber: Welcher der zwei Hotties würde mehr Fans in die Kinos locken? Wer soll Eurer Meinung nach der neue Spiderman werden?

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de