Kim Kardashian (29) ist derzeit nicht zum Lachen zumute. Im Gegenteil, das It-Girl hat es richtig mit der Angst zu tun, denn was sie jetzt auf ihrer Twitter-Seite lesen musste, versetzte ihr einen Schock. Denn Unbekannte drohen Kim mit dem Tod.

Offenbar hat es die 29-Jährige mit Tierschützern zu tun, die sie dafür bestrafen wollen, dass sie gerne Pelz trägt. Dem Daily Mirror verriet die Dunkelhaarige: „Irgendjemand will mich umbringen, weil ich Pelz getragen habe. Ich sollte mich hüten, dies noch einmal zu wagen.“ Auch wenn sie eine Vorliebe für Pelz habe, so könne sie die Reaktion nicht ganz verstehen, wie Kim diesen Twitter-Eintrag kommentierte. Sie finde diese Drohung deshalb auch „total verrückt und beängstigend.“

Es wird sich zeigen, inwiefern sich Kim Kardashian an ihren Vorsatz, keinen Pelz mehr zu tragen, hält. Doch wenn sie etwas davon abbringen kann, dann sind es wahrscheinlich Morddrohungen.

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de