Ashley Greene (22) hat sich mit Justin Long (31) für den guten Zweck zusammengetan. Mit der „Teens for Jeans“-Kampagne rufen die beiden Schauspieler dazu auf, getragene Jeans zu spenden, um jungen Obdachlosen zu helfen. Der Grund für ihre Hilfsbereitschaft soll die Promotion-Tour für New Moon sein.

Für die Vampir-Saga Twilight reiste Ashley zusammen mit ihren Filmkollegen rund um den Globus. Dabei konnte sie sich ein Bild von der Welt und ihren Missständen machen. „Als ich von den Statistiken erfuhr, konnte ich mich dem nicht länger entziehen", so die 22-Jährige, „Durch die Promos für Twilight und New Moon hatte ich die Gelegenheit, Teenager aus verschiedenen Gesellschaftsschichten kennenzulernen. Ich will alles dafür tun, um Leute dazu zu veranlassen, sich für diese Sache einzusetzen."

Aus diesem Grund animiert sie Teenager, bis zum 14. Februar ihre Jeans bei einer Aéropostale-Filiale in den USA und Kanada abzugeben. Alle gespendeten Jeans kommen Obdachlosenheime für Jugendliche zugute. Obendrein erhalten alle Mithelfer 25 Prozent Rabatt beim Kauf einer neuen Jeans in der Filiale. Mit etwas Glück hat man sogar die Chance, eine signierte Hose von Stars wie Dakota Fanning (15), Taylor Swift (20) und Penn Badgley (23) zu gewinnen.

Hier ist das Video von Ashley und Justin:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de