Die sonst so internetaffine Katy Perry (25) mosert jetzt über das World Wide Web, denn das habe ihre Verlobung mit Russell Brand (34) versaut. Eigentlich wollte ihr Freund sie mit dem Antrag überraschen, doch im Netz wurde bereits über den Heiratsantrag spekuliert, da Russell beim Ringkauf gesehen wurde.

Und Katy fand es raus: „Unglücklicherweise google ich mich manchmal selber. Um ehrlich zu sein, sah ich es in der Suche.“ Und obwohl sie es kommen sah, war sie dennoch überrascht, als Russell im gemeinsamen Indien-Urlaub an Silvester um ihre Hand anhielt. „Ein Elefant war involviert. Wir ritten kurz vor dem Antrag auf dem Tier. Wir waren in Indien. Es war Mitternacht und es wäre keine so gute Idee gewesen, während des Feuerwerks auf dem Elefanten sitzen zu bleiben“, erzählt Russell über seinen Antrag. Also war es, trotz Ankündigung, ein unvergesslicher Moment für beide. Bei der nächsten Überraschung für seine Freundin sollte sich Russell also besser nicht beobachten lassen, denn Katy findet alles raus!

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de