Sängerin Keri Hilson (27) ist hin und weg von Teenie-Schnuckel Justin Bieber (15). Die Musikerin kann nämlich kaum glauben, dass die Fans des erst 15-Jährigen so dermaßen ausrasten, wenn er die Bühne betritt.

Justin kann sich schon seit geraumer Zeit nicht mehr vor kreischenden Fans retten. Genau dieses Phänomen fasziniert Keri Hilson: „Wir haben auf der selben Bühne performt. Ich bin vor ihm aufgetreten. Als ich dort oben stand, sah ich überall nur Justin-Bieber-Shirts und ich dachte, ‘Wo sind die Keri-Hilson-Shirts?‘ Er ging nach mir auf die Bühne und alles was er tun musste, war ein Herz mit seinen Händen formen und die Kids kreischten unglaublich laut, auf die Art, mit der man nur wie ein Kind aussehen kann."

Kein Wunder, dass die Mädels so auf Justin stehen, schließlich beweist er echte Herzensbrecher-Qualitäten. Am 14. Februar ist ja bekanntlich Valentinstag und der Sänger denkt bereits darüber nach, am Tag der Liebe seine Fans mit Rosen-Sträußen zu beschenken.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de