Mal wieder eine Nachricht aus der Kategorie: Unglaubliche Geschichten aus der Welt der Promis! Kristen Stewart (19) soll eine Affäre mit Orlando Bloom (33) haben, behauptet zumindest das Star Magazine. Auf dem Sundance Filmfestival in Utah seien sich die beiden näher gekommen. Angeblich habe Orlando nicht wirklich danach ausgesehen, als wenn er seine Freundin Miranda Kerr (26) vermissen würde.

Stattdessen flirtete er lieber mit der Twilight-Darstellerin. Deren aktueller Film „The Runaways“ hatte auf dem Festival seine Premiere, und um das zu feiern ging Kristen mit ein paar Freunden noch in eine Bar. Dort war auch Orlando anzutreffen. „Orlando kam rüber zu ihr und gratulierte ihr. Es flogen sofort die Funken zwischen den beiden! Orlando griff nach ihrer Hand und sie fasste ständig seine Brust an. Es war wirklich intensiv“, weiß ein Augenzeuge. Nachdem sie sich zuerst in eine etwas privatere Ecke der Bar zurückgezogen haben sollen, sei Orlando gegangen und Kristen folgte ihm nur Minuten später. Doch der sogenannte Insider hat noch mehr intime Details: „Sie trafen sich in einer Wohnung, die Kristen gemietet hatte. Sie sagte es war wild und sie würde es auf jeden Fall wiederholen wollen!“

Wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass Orlando seine Miranda gegen Kristen Stewart austauscht!

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Andreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018
David Livingston / Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de